The World-Cultural-Heritage in 2024

Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage

Kooperation?


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Datum: Von: An: 


                                                         Re: Sache und Auftrag
                                                        Fri, 28 Jul 2023 10:30:14 +0200
                                                           Ursula Sabisch <ursula.sabisch@t-online.de>
                                                           H..........................@luebeck.de>


Hallo Herr H.  .....,

meine Person hofft, dass Sie wohlauf sind und  in der Sache nur schwer beschäftigt.

Diese unten unbeantwortete Anfrage muss ich nochmals senden, da es sich nicht um eine Privatangelegenheit handeln kann! Das Wichtigste kommt immer am Schluss, das sind nun einmal die Naturgesetze und so hoffe ich auf eine baldige Nachricht von Ihnen oder von Ihrem  Amt.
Im Übrigen ist es der ausdrückliche Wunsch meiner Person, dass sämtliche Bürger Lübecks über den weltweiten Sender geschickt  werden, denn es war mehr als genügend Zeit für eine klare Zeugenaussage in der Sache vorhanden, um aktiv werden zu können.

Nun muss diese Zeugenaussage erzwungen werden; auch ein Naturgesetz, das sich jeder, besonders wohl jeder Deutsche, merken sollte! Schön ist das ganz bestimmt nicht und das war eingangs auch nicht, zumindest  nicht von meiner Person geplant, aber die Dinge ändern sich ganz  offensichtlich mit der zur Verfügung stehenden Zeit!
So warte ich erneut auf eine Antwort auf die Frage meiner Person.

MfG
Ursula Sabisch
Kaiserin

PS: Habe gestern beim Aufräumen im Garten einen blauen* (grau)* Knüppel mit der Aufschrift "Schlichtungsgerät" gefunden. Heute werde ich ihn, wie  bereits mit anderen Holzknüppeln getätigt, einarbeiten!
Sollten sämtliche meiner Anordnungen und Befehle für Lübeck und Umgebung nicht befolgt werden, dann müssen die Blauhelme auf den Plan gerufen werden!


                                                                    
Am 20.07.2023 um 12:34 schrieb Ursula Sabisch:


Hallo Herr H.  ...,

vielen Dank für Ihre positive Antwort; Sie bringen mich immer zum Lachen!

Eigentlich wird es höchste Zeit, als die Träger der weltweiten Krone entsprechend der Situation standesgemäß zu leben und standesgemäß zu regieren. Das bedeutet auch, als die Kaiserin im Ausland "INKOGNITO" unterwegs zu sein, als der König und als der Kaiser in mindestens einem prächtigen Schloss beziehungsweise als die Kaiserin in einer prächtigen Villa wohnhaft zu werden und zumindest erst einmal europaweit bekannt und aktiv zu werden. Es kann ja nicht sein, dass wir "heimliche Kronenträger" sein sollten, denn an solch einem Unsinn würden wir uns sicherlich nicht beteiligen.

.............

........... ....................... ..............................

17. Oktober 2023* Dokument ergänzt!*

Erkenntnisvermögen (maerchen-kaiserin.de)